Das Bin ich

Perfektion ist mein Ziel


Farben und Formen faszinieren mich schon mein Leben lang. Bevor ich zum Schminkpinsel griff, lebte ich meine Kreativität beim Zeichnen von Comics aus. Was ich noch immer regelmässig mache. Mit der Zeit merkte ich, dass ich eine weitere Herausforderung suche und eignete mir diverse Schminktechniken im Selbststudium an. Doch dies brachte mich nicht zu der von mir gewünschten Perfektion. So begann ich im Jahr 2016 die Ausbildung zur Visagistin bei der Schule Facedesign in Wetzikon. Nun lebe ich meine Leidenschaft täglich aus und liebe es, Menschen von ihrer schönsten Seite zu zeigen. Ich mag es, die Details eines Gesichtes zu erfassen und diese mit Licht und Schatten perfekt in Szene zu setzen, Augen mit der richtigen Farbe zum Strahlen zu bringen oder jemanden gekonnt in eine andere Person zu verwandeln.


Copyright © 2017 Giorgia Bracchi

+41 79 511 95 39 - giorgia.bracchi@hotmail.com